Meine Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin habe ich 2015 erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich an der Medical School Hamburg den Studiengang Logopädie mit dem Schwerpunkt Neurologie, Gerontopsychiatrie, Prävention im Gesundheitswesen, Gesundheitspsychologie sowie Therapie in interdisziplinären Ansätzen absolviert.
Seit 2018 arbeite ich in der Praxis „Logopädie am Tibarg“ als Büroleitung und unterstütze die Praxisinhaberinnen in allen organisatorischen Belangen.
Offline Website Maker