Seit 2006 lebe ich mit meiner Familie in Hamburg. Nach Abschluss meines Studiums der Sportwissenschaften in Mainz absolvierte ich die Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin am Werner-Otto-Institut in Hamburg.
Seit 2017 arbeite ich als selbstständige Logopädin in eigener Praxis. Meine therapeutischen Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Erwachsenen mit funktionell sowie organisch bedingten Stimmstörungen und Patient*innen mit chronischem Husten. Hierbei lege ich zusätzlich zu klassischen Methoden großen Wert auf die manuelle Behandlung meiner Patienten. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Patient*Innen mit chronischen Kieferschmerzen (CMD). Seit 2018 arbeite ich außerdem mit Trans-Klientinnen, die ihren eigenen weiblichen Stimmklang finden möchten.
Mobirise