Nach meinem Studium in Bremen und Berlin kehrte ich 2010 nach Hamburg zurück und absolvierte meine Ausbildung zur Logopädin am Werner-Otto-Institut.
Seit 2017 bin ich in eigener Praxis am Tibarg tätig. Mein therapeutischer Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Erwachsenen mit Sprech-, Sprach- und Schluckstörungen, die hauptsächlich neurologischen, aber auch organischen Ursprungs sind. Zudem biete ich an, Sie - sofern verordnet - im Raum Altona im Hausbesuch zu therapieren.
Free AI Website Builder